Twitter
Google Plus
Facebook
English - Deutsch

Privacy Policy

Website

Privacy Policy for using Google Adsense

This site uses Google AdSense, a service for including advertisements from Google Inc. ("Google"). Google AdSense uses "cookies", text files that are stored on your computer and allows you to analyze the use of the site. Google AdSense uses so-called web beacons (invisible images). Through these web beacons, information such as the visitor traffic will be evaluated on these pages.

The information generated by cookies and web beacons on this website (including your IP address) and delivery of advertising formats to a Google server in the U.S. is stored there. This information can be passed on from Google to contractors of Google. Google will not combine your IP address with other data that Google has stored.

You may refuse the use of cookies by changing your browser settings. We would point out however, that you can use in this case not all the features of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for this purpose.

Amazon Associates Program

This website www.pacdec.de is a participant in the Amazon Europe S.à r.l. Associates Program. This means, in particular, that if you follow a link to amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it or any other national version of Amazon website and then make a purchase within 24 hours, I will receive a small percentage of what you pay to Amazon (but your price will stay exactly the same).

Castle Rush

In our game Castle Rush we save the game locally on the user's device. To improve Castle Rush we send anonymous statistical data (like the count of won stars in a level) to our server since version 1.2. We cannot draw any conclusions on personal data of the player. At the first start, the player receives a random generated id from the server. This id is stored locally on the user's device. All sent data is linked to this random id.

For advertisements we use the advertising partner AdMob Google Inc. We have no influence on what personal information is collected by AdMob Google Inc. The AdMob Privacy Policy applies.

Math Blocks

In our game Math Blocks we send anonymous statistical data (like the count of moves in a level) to our server to generate statistics for each challenge of the game. We cannot draw any conclusions on personal data of the player.
For advertisements in the app we use the advertising partner AdMob Google Inc. We have no influence on what personal information is collected by AdMob Google Inc. The AdMob Privacy Policy applies.
For advertisements on the mobile website we use the advertising partner AdSense.

Twitter
Google Plus
Facebook
English - Deutsch

Datenschutzerklärung

Website

Datenschutzerklärung für den Webanzeigendienst Google Adsense

Diese Website benutzt Google Adsense, einen Webanzeigendienst der Google Inc., USA ("Google"). Google Adsense verwendet sog. "Cookies" (Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Google Adsense verwendet auch sog. "Web Beacons" (kleine unsichtbare Grafiken) zur Sammlung von Informationen. Durch die Verwendung des Web Beacons können einfache Aktionen wie der Besucherverkehr auf der Webseite aufgezeichnet und gesammelt werden.

Die durch den Cookie und/oder Web Beacon erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website im Hinblick auf die Anzeigen auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten und Anzeigen für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen.

Das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte und die Anzeige von Web Beacons können Sie verhindern, indem Sie in Ihren Browser-Einstellungen Cookies deaktivieren. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Amazon Partnerprogramm

Die Webseite www.pacdec.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.

Castle Rush

In unserem Spiel Castle Rush speichern wir den Spielstand lokal auf dem Endgerät des Anwenders. Um Castle Rush weiter zu verbessern, senden wir ab der Version 1.2 anonyme statistische Daten (wie z. B. die Anzahl gewonnener Sterne in einem Level) an unseren Server. Wir können keinerlei Rückschlüsse auf personenbezogene Daten des Spielers ziehen. Beim ersten Start erhält der Spieler eine vom Server zufällig generierte Id, die lokal auf seinem Endgerät gespeichert wird. Alle gesendeten Daten werden mit dieser zufälligen Id verknüpft.

Für Werbeeinblendungen nutzen wir den Werbepartner AdMob Google Inc. Auf die Erhebung personenbezogener Daten von AdMob Google Inc. haben wir keinerlei Einfluss. Hier gilt die Datenschutzerklärung von AdMob.

Math Blocks

In unserem Spiel Math Blocks senden wir anonyme statistische Daten (wie z. B. die Anzahl an Zügen in einem Level) an unseren Server, um für die Challenges statistische Daten für jedes Level anzeigen zu können. Wir können keinerlei Rückschlüsse auf personenbezogene Daten des Spielers ziehen.
Für Werbeeinblendungen in der App nutzen wir den Werbepartner AdMob Google Inc. Auf die Erhebung personenbezogener Daten von AdMob Google Inc. haben wir keinerlei Einfluss. Hier gilt die Datenschutzerklärung von AdMob.
Für Werbeeinblendungen auf der Webseite nutzen wir den Werbepartner AdSense.